Bürger*innensprechstunde am 10.2.15 mit Bezirksvertreter Georg Biesing

Aachen, 6. Februar 2015

Georg Biesing   (Foto: Andreas Schmitter/Aachen)Am 10. Februar 2015 lädt der Laurensberger Bezirksvertreter Georg Biesing von 16-18 Uhr ein zur Bürger*innensprechstunde in das Verwaltungsgebäude Katschhof, Johannes-Paul-II-Straße, Raum 139.

Thema ist die Verkehrssituation an der Kreuzung Schurzelter Straße / Süsterfeldstraße.

Aufgrund zahlreicher Klagen von Anwohner*innen, hat Die Linke einen Sachstandsbericht der Verwaltung beantragt. Das Thema wird am 25. März in der Bezirksvertretung behandelt, die Sitzung ist öffentlich.

„Es ist mir wichtig, die Anregungen der direkt Betroffenen mitnehmen zu können. Deshalb lade ich die Laurensbergerinnen und Laurensberger herzlich ein zu meiner Bürger*innensprechstunde. Gerne können Sie mich aber auch mit anderen Anliegen aufsuchen.“